Grau IN Grau

Grauer Status

Du bist nicht angemeldet.

Letzte Grau-Geschichten

stimmt
stimmt leider - twoday verliert auch stark
werner (Gast) - 16. Jun, 09:49
Fahrradboxen für Elektroräder
Das Salzburgerland ist zusätzlich auch sehr fahrradfreundlich....
Schmidt (Gast) - 16. Dez, 23:44
nunja
find den Austrofred ganz ulkig - scheint so ein Freddy...
Jan (Gast) - 15. Feb, 22:24
Hier ein Abschied - dort...
Damen und Herren, Schwestern im Herzen, Brüder in der...
eminenz - 2. Nov, 11:53
das mit dem hauptplatz...
das mit dem hauptplatz ist mir neu. kann mich gar nicht...
Frau A. (Gast) - 1. Nov, 14:47

Aena? Nein! WUK? Ja!

Das Alex-Engerl ist endlich wieder da!
Nach langen Monaten des auf sie warten ist sie wieder zurückgekehrt aus den USA.

Und dann das: Treffma uns am Donnerstag - und ich lass sie eine Stunde warten, weil ich noch eine Besprechung ghabt hab und nicht und nicht wegkommen bin.
Dann meint die Alex nach einem wirklich sehrsehr gutem Essen im Scharzen Cafe - schauma doch zum "Woodman" in die Arena.
Aber: Dieses "Woodman" war nicht in der Arena, sondern im WUK. Blöd aber auch dass wir erst in der Arena draufgekommen sind dass wir am falschen Platz sind.

PA120687

Hat natürlich was, eine menschenleere Arena, aber wir ham uns dann doch per Taxi ins WUK chauffieren lassen.
Das "Woodman" ist übrigens sowas wie ein Wald4tler-Treffen - das WUK berstend voll, voller Wald4tler...

Trackback URL:
https://eminenz.twoday.net/stories/4349681/modTrackback


Familie
Konzert
Leben
Medien
Musik
Non-Sense
Politik
Reisen & Ausflug
Szene
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren