Grau IN Grau

Grauer Status

Du bist nicht angemeldet.

Letzte Grau-Geschichten

stimmt
stimmt leider - twoday verliert auch stark
werner (Gast) - 16. Jun, 09:49
Fahrradboxen für Elektroräder
Das Salzburgerland ist zusätzlich auch sehr fahrradfreundlich....
Schmidt (Gast) - 16. Dez, 23:44
nunja
find den Austrofred ganz ulkig - scheint so ein Freddy...
Jan (Gast) - 15. Feb, 22:24
Hier ein Abschied - dort...
Damen und Herren, Schwestern im Herzen, Brüder in der...
eminenz - 2. Nov, 11:53
das mit dem hauptplatz...
das mit dem hauptplatz ist mir neu. kann mich gar nicht...
Frau A. (Gast) - 1. Nov, 14:47

Feuer und Erde

NÖ-Landesausstellung in Waidhofen an der Ybbs.
Ganz gut gemacht - und Waidhofen is echt eine coole Stadt.
Aber halt sehr kleinbürgerlich. Weil: Am Hauptplatz ist ein moderner Brunnen aufgestellt worden, den einige schiach gefunden haben - und was ist passiert: Volksabstimmung und dann Demontage des Brunnens.
Jaja, früher war halt alles besser...

PA140897


>>Bilder aus Waidhofen
Frau A. (Gast) - 1. Nov, 14:47

das mit dem hauptplatz ist mir neu. kann mich gar nicht erinnern, dass es sowas in waidhofen gibt...eigentlich gibts dort doch nur den oberen und den unteren stadplatz und soweit ich mich erinnern kann (ich war aber schon länger nimmer da) stehen auf beiden plätzen "moderne" brunnen. naja. würd mich nicht wundern, wenn die inzwischen demontiert wurden...den einen brunnen musste man ja dazumals 20 zentimeter versetzen (wohlgemerkt nachdem er fertig gebaut war, eh kloa), damit er auf einer linie mit der mariensäule steht. irgendein architektenrevoluzzer hatte es wohl gewagt, das brunnenrohr linksbündig anzulegen *g*

Trackback URL:
https://eminenz.twoday.net/stories/4381583/modTrackback


Familie
Konzert
Leben
Medien
Musik
Non-Sense
Politik
Reisen & Ausflug
Szene
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren