Grau IN Grau

Grauer Status

Du bist nicht angemeldet.

Letzte Grau-Geschichten

stimmt
stimmt leider - twoday verliert auch stark
werner (Gast) - 16. Jun, 09:49
Fahrradboxen für Elektroräder
Das Salzburgerland ist zusätzlich auch sehr fahrradfreundlich....
Schmidt (Gast) - 16. Dez, 23:44
nunja
find den Austrofred ganz ulkig - scheint so ein Freddy...
Jan (Gast) - 15. Feb, 22:24
Hier ein Abschied - dort...
Damen und Herren, Schwestern im Herzen, Brüder in der...
eminenz - 2. Nov, 11:53
das mit dem hauptplatz...
das mit dem hauptplatz ist mir neu. kann mich gar nicht...
Frau A. (Gast) - 1. Nov, 14:47

Klassentreffen in Hürm

Ja, den Ort namens Hürm gibt es wirklich!
Und ich bin dort drei Jahre in die Volksschule gegangen, bevor wir weggezogen sind.
Hab ungefähr 99 Prozent meiner Klassenkameraden aus den Augen verloren, darum war das ein ganz interessantes Treffen nach so langer Zeit - auch mit unserem ehemaligen Klassenvorstand
Ein Hoch auf die Organisatoren - Schulbesichtigung (unsere ehemalige Klasse schaut noch fast gleich aus wie damals!), Führung durch die Kreuzritterausstellung auf der Schallaburg und Ritteressen in den Kellergewölben.
Ein bisserl weniger Schnaps hätt mir wahrscheinlich gut getan - aber so hab ich den nächsten Tag mit viel Kopfweh noch alles einmal Revue passieren lassen können...

>>Alle Bilder

P9150310P9150319P9150335P9150339P9150377




>>Alle Bilder

Trackback URL:
https://eminenz.twoday.net/stories/4266820/modTrackback


Familie
Konzert
Leben
Medien
Musik
Non-Sense
Politik
Reisen & Ausflug
Szene
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren