Grau IN Grau

Grauer Status

Du bist nicht angemeldet.

Letzte Grau-Geschichten

stimmt
stimmt leider - twoday verliert auch stark
werner (Gast) - 16. Jun, 09:49
Fahrradboxen für Elektroräder
Das Salzburgerland ist zusätzlich auch sehr fahrradfreundlich....
Schmidt (Gast) - 16. Dez, 23:44
nunja
find den Austrofred ganz ulkig - scheint so ein Freddy...
Jan (Gast) - 15. Feb, 22:24
Hier ein Abschied - dort...
Damen und Herren, Schwestern im Herzen, Brüder in der...
eminenz - 2. Nov, 11:53
das mit dem hauptplatz...
das mit dem hauptplatz ist mir neu. kann mich gar nicht...
Frau A. (Gast) - 1. Nov, 14:47

Musikraten mit Herrn Gaba

Nach Schnitzel und polnischer Hühnerrolle gings wieder mal ums Musikraten:
Nicht unüblich hat der Herr Gaba gewonnen: Mit 10 zu 8. Und ich war erstmals seit Jahren auch in Führung. Innerhalb von 90 Sekunden hat er aber das Spielchen umgedreht.

Gewinnpunkt: Ten Sharp, wers kennt.
doctorhawaii - 4. Aug, 17:20

musikraten mit herrn peter

ich fordere dich heraus... ;-)

doctorhawaii - 9. Aug, 17:03

out of context

diese woche haben sie über die jenischen im radiokolleg auf ö1 berichtet.
es wird geschätzt, dass ca 500 der 3500 loosdorfer von den jenischen abstammen.
loosdorf überrascht mich immer wieder

Trackback URL:
https://eminenz.twoday.net/stories/4128522/modTrackback


Familie
Konzert
Leben
Medien
Musik
Non-Sense
Politik
Reisen & Ausflug
Szene
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren