Grau IN Grau

Grauer Status

Du bist nicht angemeldet.

Letzte Grau-Geschichten

stimmt
stimmt leider - twoday verliert auch stark
werner (Gast) - 16. Jun, 09:49
Fahrradboxen für Elektroräder
Das Salzburgerland ist zusätzlich auch sehr fahrradfreundlich....
Schmidt (Gast) - 16. Dez, 23:44
nunja
find den Austrofred ganz ulkig - scheint so ein Freddy...
Jan (Gast) - 15. Feb, 22:24
Hier ein Abschied - dort...
Damen und Herren, Schwestern im Herzen, Brüder in der...
eminenz - 2. Nov, 11:53
das mit dem hauptplatz...
das mit dem hauptplatz ist mir neu. kann mich gar nicht...
Frau A. (Gast) - 1. Nov, 14:47

Budapest & Plattensee

Zu Gast bei Eva und Schimi in Ungarn.
Budapest: 41 Grad. Das war etwas heiß. Daher sind wir dann an den Plattensee geflüchtet - und sind dort stilsicher mit einem 12meterlangemboot gesegelt. Traumhaft!
Schlecht wärs ned gewesen wenn in der Stadtwohnung Wasser geflossen wär - so is halt genügend Bier und Unikum geflossen.
Und schlecht wärs ned gewesen wenn der Otto seinen Vaterschaftstest erfolgreich absolviert hätte ;-)
Und schlecht wärs ned gewesen wenn ich in Gedanken nicht wieder ganz woanders gewesen wäre. Aber so bin ich derzeit nun mal.

P7210198


>>Bilder gibts hier
Gabi203 - 30. Jul, 16:32

das budapester leitungswasser is auch gar nicht zum durststillen gedacht. da könnte man ja gleich aus nem schwimmbecken im freibad trinken...

eminenz - 30. Jul, 22:05

gabi!!!

das stimmt natürlich. aber wc-technisch wärs auch vorteilhaft gewesen ;-)
wollt mich ja bei dir melden wenn ich in budapest bin, aber wir sind zwecks hitze dann ziemlich schnell geflüchtet...
vielleicht schaffmas ja ein andermal...

Trackback URL:
https://eminenz.twoday.net/stories/4101579/modTrackback


Familie
Konzert
Leben
Medien
Musik
Non-Sense
Politik
Reisen & Ausflug
Szene
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren