Grau IN Grau

Grauer Status

Du bist nicht angemeldet.

Letzte Grau-Geschichten

stimmt
stimmt leider - twoday verliert auch stark
werner (Gast) - 16. Jun, 09:49
Fahrradboxen für Elektroräder
Das Salzburgerland ist zusätzlich auch sehr fahrradfreundlich....
Schmidt (Gast) - 16. Dez, 23:44
nunja
find den Austrofred ganz ulkig - scheint so ein Freddy...
Jan (Gast) - 15. Feb, 22:24
Hier ein Abschied - dort...
Damen und Herren, Schwestern im Herzen, Brüder in der...
eminenz - 2. Nov, 11:53
das mit dem hauptplatz...
das mit dem hauptplatz ist mir neu. kann mich gar nicht...
Frau A. (Gast) - 1. Nov, 14:47

Motivations-Künstler

Es ist eine Kunst, soviel Motivation aufzubringen, um diese oder jene Umstände des Lebens zu ertragen.
Suche dringend Energiequellen, die ich anzapfen könnte, um meinen Level wieder aufzuladen.
Null Bock zu nichts. Muss sich schnell ändern.
Vorschläge von euch?
Gibts irgendwo Energiequellen, die ich nicht kenn?
Mag endlich wieder aufwachen und dieses undefinierte Wort Lebenslust verspüren.
rollon (Gast) - 17. Jun, 23:22

sonne

sonne gibt energie
mehr in die sonne gehen und dort aufladen

monie (Gast) - 27. Jun, 22:45

was ist los mit eurer eminenza???

keine Zeit für Selbstmitleid-
energiequellen?
anzapfen?
wo bist denn abgeblieben-
bin grad in montpellier und ab so in salzburg,...hmmm also wieder nix mit viel gemeinsam machen.
gute freunde und qualitativ hochwertige gespräche mit sich selber oder einem guten, ehrlichen, präsenten gegenüber könnte ich empfehlen als energiequelle-
oder einen tag im pyjama (nackert) vor der welt verstecken-
oder jemanden berühren
oder mit der achterbahn fahren, auf was schiessen oder karaoke singen- ohne angst-
nur zum beispiel und weils mir grad so einfallt.
ich hoffe dir gehts schon besser???

eminenz - 29. Jun, 00:08

eh woa

brauch wohl wen der mir wieda die wadln vire-richt'
ab so in salzburg - wann bistn dann wieder in der wienerstadt??
monie (Gast) - 29. Jun, 22:11

lange weg,....

monsieur eminenza-
ich bin bis anf. september in soizbuag-
aber wenn ich für ein visiterl nach wien komm- meld ich mich.
sicher-
wann bist du denn auf urlaub?
best best wishes!

Trackback URL:
https://eminenz.twoday.net/stories/3885275/modTrackback


Familie
Konzert
Leben
Medien
Musik
Non-Sense
Politik
Reisen & Ausflug
Szene
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren