Grau IN Grau

Grauer Status

Du bist nicht angemeldet.

Letzte Grau-Geschichten

stimmt
stimmt leider - twoday verliert auch stark
werner (Gast) - 16. Jun, 09:49
Fahrradboxen für Elektroräder
Das Salzburgerland ist zusätzlich auch sehr fahrradfreundlich....
Schmidt (Gast) - 16. Dez, 23:44
nunja
find den Austrofred ganz ulkig - scheint so ein Freddy...
Jan (Gast) - 15. Feb, 22:24
Hier ein Abschied - dort...
Damen und Herren, Schwestern im Herzen, Brüder in der...
eminenz - 2. Nov, 11:53
das mit dem hauptplatz...
das mit dem hauptplatz ist mir neu. kann mich gar nicht...
Frau A. (Gast) - 1. Nov, 14:47

Saure Gurken

Welch eine Überraschung bei den Journalistentagen in der Wachau: Beim traditionellen Ritteressen wurde mir für Verdienste um (Saure)Gurken der Gurken-Orden am Spieß am (Marillen)B(r)and überreicht.

gurk

Ich danke dem Bürgermeister für seine Worte. Und muss hier nochmals darauf hinweisen, dass die gemeine Gurke noch immer unterschätzt wird. Auf meiner Tour war ich ja auch beim Jägerball im Schloß Ottenstein zugegen, wo ich die gemeinen Forstarbeiter davon überzeugen wollte, dass die Ernte am Gurkerlflieger weit weniger schmerzt als das Holzfällen. Und: Ich hoffe dass das Gurktal bald in die Liste der Genussregionen aufgenommen wird.

P5040226P5040280P5050284P5050328P5060347

Nicht vergessen: Beim Würstlstand immer ein "Krokodil" zur Eitrigen bestellen. Unsere Gurkenbauern arbeiten schwer, um Euch diesen Genuss zu bringen.

>>Bilder von den Wachauer Journalistentagen
rudi.o (Gast) - 10. Mai, 00:03

so schen so schen

so viele schene photos, ganz in farbe, ganz bunt. schene menschen, schene gurken, schene orden.

danke fürs fotografieren, mein geschätzter freund. wir kennen uns ja schon lange, und ich darf dich freund nennen. es freut mich sehr, mit welch inbrunst du den gurkenorden auf deiner brust trägst. es erfüllt mich mit tiefer freude, zu sehen, dass du die botschaft der gurke mannigfaltig in der welt verkündest. da ich deinen terminkalender kenne und weiß, wie groß deine verpflichtungen sind, ist dir dein engagement und den bemühen um die etablierung der gurke in der hohen koch- und genusskunst nicht hoch genug anzurechnen. möge die kraft des grünen saftes dir weiter antrieb geben.

Trackback URL:
https://eminenz.twoday.net/stories/3700690/modTrackback


Familie
Konzert
Leben
Medien
Musik
Non-Sense
Politik
Reisen & Ausflug
Szene
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren