Grau IN Grau

Grauer Status

Du bist nicht angemeldet.

Letzte Grau-Geschichten

stimmt
stimmt leider - twoday verliert auch stark
werner (Gast) - 16. Jun, 09:49
Fahrradboxen für Elektroräder
Das Salzburgerland ist zusätzlich auch sehr fahrradfreundlich....
Schmidt (Gast) - 16. Dez, 23:44
nunja
find den Austrofred ganz ulkig - scheint so ein Freddy...
Jan (Gast) - 15. Feb, 22:24
Hier ein Abschied - dort...
Damen und Herren, Schwestern im Herzen, Brüder in der...
eminenz - 2. Nov, 11:53
das mit dem hauptplatz...
das mit dem hauptplatz ist mir neu. kann mich gar nicht...
Frau A. (Gast) - 1. Nov, 14:47

Wieder mal Musikraten mit Gaba

Spiel Eins: 10 zu 5 für Gaba

Ich reg mich heut mal nicht auf - weil der Gaba sich nach meinem letzten Blogbeitrag schon wie folgt per Mail beschwert hat:
Wer mit Brunner & Brunner punktet, braucht nicht auf Ö3 zu schimpfen!

Nur ein bissl muss ich schimpfen, dass der Gaba sogar einen Punkt macht mit Conny Francis obwohl er das Lied nicht einmal kennt.

Aber sind wir uns einmal ehrlich: Ich mach ja auch immer Punkte mit den Schlager-Fuzzies. Kann ja meine Sozialisation in Loosdorf nicht verleugnen. ;-)

>>Beitrag vom letzten mal Musikraten zum Nachlesen

Kurz nochmal die Regeln von unserem Haus- und Hof-Spiel:
Ganz einfache Regeln: Man surft durch alle verfügbaren Radiokanäle - der als Erster den INTERPRETEN des laufenden Musikstücks errät, bekommt einen Punkt. Nur die erste Nennung zählt. Bei Falschliegen kassiert man einen Minuspunkt. Das Spiel läuft bis zu 10 Punkten.

Spiel Zwei: 10 zu 5 für Gaba

Aussergewöhnlich: Ein Punkt für Gaba in Windesschnelle für das Erraten von Frank Duval - wer kann sich noch erinnern?
Auch außergewöhnlich: Ein Punkt für Gaba für Nadine - Starmania-Siegerin! Es gibt also wirklich 34-jährige die sich Kükenmusik anhören ;-)

P1010085
Alles in allem:

Ich muss wohl üben, um wieder gegen den Großmeister antreten zu können.
doctorhawaii - 3. Apr, 18:47

ich bin das nächstemal dabei...

...befürchte aber, ich habe keine chance gegen den großmeister gaba.

was kensington betrifft: danke fürs angebot. aber ich selbst habe nach wie vor meine kensington-allergie. traurig, aber wahr! aber es gibt jetzt viele kensington-junkies bei uns im studiheim, seit ich das zeug dort in umlauf gebracht habe ;-) da gibt es immer einige interessenten.

eminenz - 3. Apr, 18:58

hab auch anderen schnupf-"tabak"

nämlich einen weißen: tabakfrei! enthält nur traubenzucker und menthol, vielleicht vertragst ja den ;-)

einige kensington-packerl kann i auf jeden fall abgeben an deine süchtigen mitbewohner!
rudi.o (Gast) - 4. Apr, 21:42

oho

der feine herr pflegt jetzt im dachterassen-separee zu logieren. na da schau herr. schön ist wordn. fast so wie beim elstner heli.

rudi.o (Gast) - 4. Apr, 21:43

na auch egal

eigentlich sollt der eintrag ja wo anders stehen, aber egal...

Trackback URL:
https://eminenz.twoday.net/stories/3519071/modTrackback


Familie
Konzert
Leben
Medien
Musik
Non-Sense
Politik
Reisen & Ausflug
Szene
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren