Grau IN Grau

Grauer Status

Du bist nicht angemeldet.

Letzte Grau-Geschichten

stimmt
stimmt leider - twoday verliert auch stark
werner (Gast) - 16. Jun, 09:49
Fahrradboxen für Elektroräder
Das Salzburgerland ist zusätzlich auch sehr fahrradfreundlich....
Schmidt (Gast) - 16. Dez, 23:44
nunja
find den Austrofred ganz ulkig - scheint so ein Freddy...
Jan (Gast) - 15. Feb, 22:24
Hier ein Abschied - dort...
Damen und Herren, Schwestern im Herzen, Brüder in der...
eminenz - 2. Nov, 11:53
das mit dem hauptplatz...
das mit dem hauptplatz ist mir neu. kann mich gar nicht...
Frau A. (Gast) - 1. Nov, 14:47

Exkurs oder so: Ein Lokal-Tipp

Damen und Herren, Schwestern und Brüder

Weil grad Zeit ist: Heut will ich mal auf ein äußerst gemütliches Beisl mit Super-Essen und Pianino-Untermalung verweisen - und jetzt die Überraschung - es ist im fünfzehnten Wiener Gemeindebezirk - dort wo sonst ja scheinbar Terror herrscht, gleich bei der Wasserwelt-Kirche hinten ums Eck.
Heißt: Augustin. Sehr nett. Kerzen am Tisch. Abgedunkelt. Äußerst romantisch. Wirklich zu empfehlen.

Das wars auch schon wieder in sozusagen eigener Sache. Anschriften und Anmeldungen von Romantik-Suchendinnen, die gerne so ungefähr 100 Jahre zu den damaligen Gentlemen zurückversetzt werden
wollen und sich einfach wohl fühlen wollen und ein Prickeln der Leidenschaft spüren wollen, das unter die Haut geht - unter den Kommentaren abzugeben ;-)

P9240524P9240527




.
Gustl (Gast) - 1. Okt, 13:14

Mist!

Eigentlich wollte ich mein zweites Standbein geheim halten ...

eminenz - 1. Okt, 22:42

ja, meister.
ned schlecht dein lokal
hab di aber no nie dort gesehn - hängst du immer in der kuchl herum?
war ja in der vergangenen woche dreimal dort - ist fast schon so ein
stammlokal wie das klein bonum...
Gustl (Gast) - 2. Okt, 20:05

Der Laden lauft auch ohne mich ...

... ich vergnüg mich währenddessen im Futterboden (wo ich grad hin aufbrech).

Trackback URL:
https://eminenz.twoday.net/stories/4293995/modTrackback


Familie
Konzert
Leben
Medien
Musik
Non-Sense
Politik
Reisen & Ausflug
Szene
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren